Die Zürcher Agentur Rosarot baut ihr Beratungs- und Digitalwissen weiter aus und zollt damit insbesondere den Kundenbedürfnissen bei komplexen digitalen Projekten Tribut.
Vier neue Consultants und zwei neue Digital Project & Campaign Manager verstärken seit Neustem das Beratungs- und Digital-Team, wie die Agentur mitteilt.
«Brands brauchen in dieser digitalen Dynamik jemanden, der sie mit laufend aktualisiertem Wissen begleitet – in der Konzeption, im Branding, im Campaigning. Als ‚Brand Booster‘ sind wir genau dafür aufgestellt», sind die Kreativen bei Rosarot überzeugt.
In diesem Sinne unterstützt Felicia Lauper neu das Beratungsteam als Consultant. Neben einem Master in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften bringt sie jahrelange Agenturerfahrung mit, zuletzt bei Transformer.
Amina A. Andoya verstärkt das Digital Team in der Rolle als Digital Project & Campaign Manager. Angefangen vor zehn Jahren bei Tamedia, war sie zuletzt bei Webrepublic tätig. Sie spricht aber nicht nur die Sprache der digitalen Welt, sondern beherrscht generell fünf Sprachen.
Bettina Walder hat bereits die unterschiedlichsten Projektleitungsstellen ausgefüllt, vor allem in der Sport- und Eventbranche – zum Beispiel für den EHC Kloten.
Evelyne Stöckli bringt aus ihren Stationen bei BMW und Alphabet Schweiz vor allem die Weisheiten des Marketings mit.
Lorena Amgwerd ist im Digital Team als Digital Consultant gestartet. Die Schweizerin mit argentinischen Wurzeln bringt das technische Verständnis und breites Wissen aus einem Digital-Business-Management-Studium mit und sammelte Praxiserfahrung unter anderem in Start-ups wie Felfel sowie zu Forschungszwecken im Metaverse.
Samuel Bucher war zuvor bei Localsearch im Bereich B2B tätig und hat vor Kurzem sein Studium abgeschlossen. Seine neu gewonnenen Kenntnisse setzt er gezielt im Unternehmen ein und freut sich, die rosarote Welt des Marketings mitzugestalten.
Rosarot wurde 2007 gegründet und beschäftigt heute nach eigenen Angaben 23 Mitarbeitende in Zürich.