Content:

Dienstag
27.07.2010

Roger Wassmer ist der neue Head of Sales & Customer Services beim Onlinemarketingunternehmen web2com, ein Tochterunternehmen der PubliGroupe. Wassmer, der bisher als Geschäftsleiter von Omnimedia für die Vermarktung der Scout24-Gruppe verantwortlich zeichnete, wird bei web2com den «Intermix Marketing»-Ansatz im Verkauf und Kundensupport konsequent weiterentwickeln, heisst es in der Mitteilung vom Dienstag.

Der eidg. dipl. Marketingleiter ist seit 1997 sowohl kundenseitig wie auch im Bereich Classifieds und für Vermarkter im Onlinebusiness tätig. Wassmer sieht die Pluspunkte von web2com in der konsequenten Ausrichtung auf den Kundennutzen: «Zentral für den Kunden ist nicht das Tool, welches er im Onlinemarketing einsetzt, sondern die Wirkung, die er damit erzielt. Hier leisten wir von web2com mit unserem `Intermix Marketing`-Ansatz einen entscheidenden Beitrag.»

Um die Kompetenzen im «Intermix Marketing» noch weiter zu auszubauen, hat web2com in den letzten Monaten sieben neue Teammitglieder mit total über 30 Jahren Onlinemarketingerfahrung an Bord geholt. Damit hat der Onlinemarketingpionier seine Bereiche Verkauf, Beratung, Customer Services und Kampagnenmanagement entscheidend und nachhaltig gestärkt und eine erste Recruiting-Phase im Rahmen der im Juni kommunizierten Neuausrichtung erfolgreich abgeschlossen.