Content:

Dienstag
11.06.2024

Marketing / PR

Drei Plakate, eine Botschaft: Die «Exzellenz» der Markenführung und die «Nachhaltigkeit» der Kampagnen gehören zu den Jurykriterien... (Bild: zVg)

Drei Plakate, eine Botschaft: Die «Exzellenz» der Markenführung und die «Nachhaltigkeit» der Kampagnen gehören zu den Jurykriterien... (Bild: zVg)

Das Rebranding des Medienausbildungszentrums MAZ hat einen German Brand Award gewonnen.

Die Agenturen haben mit ihrem Kunden die Trophäe in der Kategorie «Excellent Brands: Education & Research» erhalten.

Der German Brand Award zeichnet Firmen, Agenturen, Dienstleister und Marketingexperten aller Wirtschaftszweige aus, einschliesslich nichtkommerzieller Organisationen, wie Farner mitteilte.

Die «Exzellenz» der Markenführung und die «Nachhaltigkeit» der Kampagnen waren zwei Jurykriterien.