Die Agentur Family setzte sich in einem Pitch für das Mandat als neue Leadagentur von Rivella durch.
Grosse Freude in Uster: Man sei stolz, «ab sofort die Kommunikation für eine der stärksten Marken der Schweiz» mitprägen zu können, jubelten die Kreativen in einer Mitteilung.
Auch in Rothrist scheint man erfreut zu sein: «Der Name ist bei Family Programm. Die Agentur konnte uns durch ihre offene und ehrliche Kommunikation, durch ein gutes Verständnis der Marke Rivella und mit einer breiten Palette an kreativen und inspirierenden Ideen und Umsetzungen von sich überzeugen», schwärmten die beiden Rivella-Brandmanager Francesco Camenzind und Nikolas Petschen.
Die Zusammenarbeit sei schon in vollem Gange. Zu sehen gibt es Anfang 2024 die ersten Arbeiten.
Zur strategischen Stossrichtung der künftigen Rivella-Kommunikation wollte oder konnte die Agentur bis Redaktionsschluss des Klein Reports nichts sagen.