Pünktlich zum Start der beiden höchsten Schweizer Fussball-Ligen konnte die Ringier Sports AG alle Partnerpakete verkaufen: Neu konnte der Lebensmittel-Detailhändler Denner als LED-Advertising-Partner für die Credit Suisse Super League gewonnen werden.
«Die Werbepartnerschaft mit Ringier Sports startet am 27. Juli 2024», wie Denner auf seiner Website bekannt gab.
«Die Zusammenarbeit mit Denner ist ein starkes Zeichen für den Schweizer Fussball und die Credit Suisse Super League», freut sich Stephan Wullschleger, Chief Commercial Officer von Ringier Sports, über die Partnerschaft.
«Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Swiss Football League. Mit der Präsenz in den Stadien heben wir die Attraktivität unseres Angebots und die des Schweizer Fussballs gleichermassen hervor», so Adrian Bodmer, Denner CEO ad interim.
«Die Ringier Sports AG ist ein Tochterunternehmen der Ringier-Gruppe und konzentriert sich auf die Vermarktung, Beratung, Digitalisierung sowie Aktivierung von Klubs, Verbänden, Ligen und Organisationen sowie nationalen und internationalen Veranstaltungen im Markt Schweiz», schreibt Ringier dazu. Der Fokus liege auf Publikumssportarten wie Fussball und Eishockey sowie Sportarten, die über eine hohe Anzahl von Lizenzierten und/oder Aktiven verfügen.
Gleichzeitig fokussiert die Ringier Sports AG auf die Verwertung von Marketing- und Medienrechten an nationalen Ligen und die zukünftige Entwicklung sowie Vermarktung und Digitalisierung von Veranstaltungs- und Meisterschaftsformaten mit nationalem Charakter.