Content:

Dienstag
18.02.2025

Marketing / PR

«Die Kampagne ist knackig, frisch und einfach gut», sagt Victor Masopust, Co-Founder von Tom Tasty... (Bild: zVg)

«Die Kampagne ist knackig, frisch und einfach gut», sagt Victor Masopust, Co-Founder von Tom Tasty... (Bild: zVg)

Als neue Kreativagentur für den Zürcher Food-Service Tom Tasty hat das Brand Studio von Ringier Advertising die Imagekampagne «Essen ist fertig» kreiert.

Der Food-Service hat 150 frische Gerichte im Angebot, die nach eigenen Angaben ohne Konservierungsmittel nach Hause geliefert werden, nicht nur in Zürich.

Der Claim der Kampagne kommt schlicht daher: «Essen ist fertig». Fünf Sujets zielen auf unterschiedliche Hauptzielgruppen: Menschen, die entweder keine Zeit zum Kochen haben, es nicht gerne tun oder sich einfach mehr Convenience wünschen.

Mit Wortakrobatik wie «Anti-Herd-Tier», «Stress-Esser» oder «Chuchichäschtli-Chaotin» soll Neugier geweckt werden, heisst es in einer Mitteilung zur Kampagne.

Die Kampagne wird online, in Printmedien und auf Social Media ausgespielt. «Die Kampagne ist knackig, frisch und einfach gut. Genau wie unsere Gerichte», sagt Victor Masopust, Co-Founder von Tom Tasty.