Content:

Sonntag
25.01.2009

Auf Beginn des neuen Jahres hat Riccarda Mecklenburg zu Liddow bei der Holdinggesellschaft der M&M Mediaagentur-Gruppe die neu geschaffene Funktion einer Delegierten des Verwaltungsrats übernommen. Ihr Ehemann Wolfgang zieht sich ganz aus dem operativen Geschäft zurück und bleibt Verwaltungsratspräsident.

Riccarda Mecklenburg zeigte sich überaus erfreut über das abgelaufene Jahr. «Wir haben an zahlreichen Pitches mit der M&M teilgenommen und etliche davon gewonnen», sagte sie gegenüber dem Klein Report und nannte insbesondere die Scout24-Gruppe, Weleda und 4B-Fenster in Hochdorf. Sehr gut laufe auch das internationale Geschäft, vor allem Deutschland und Ungarn. Mit dem «Mediamanager», einer speziellen Handelsmarketing-Software, habe M&M ein weiteres Erfolgsprodukt im Angebot. Die einfach zu bedienende Handelsmarketing-Software ermöglicht es Firmen, ihre Vertriebspartner bei Werbe- und Verkaufsaktivitäten zu unterstützen und ist gleichzeitig ein Verkaufs- und Steuerungsinstrument für das Management.

«Wir sind strategisch gut aufgestellt, haben sehr viel, insbesondere in Profis, investiert und gehen sehr zuversichtlich ins neue Jahr», sagte Riccarda Mecklenburg gegenüber dem Klein Report. Siehe auch: Robert Letsch neuer Head of Interactive Media bei der M&M-Gruppe, Scout24-Gruppe vergibt Mediabudget an M&M und Denner erstmals mit einer Mediaagentur