Für den Schweizer Direktmarketing-Preis 2001 gingen insgesamt 260 Arbeiten ein, was 9% mehr sind als im Vorjahr. Den grössten Zuwachs an Anmeldungen verzeichnet die Kategorie «Integrierte Kampagnen Einsatz von mindestens drei Medien», teilte die Organisation «Schweizer DM-Preis» am Donnerstag mit. Insgesamt stammt jede achte Einreichung aus Deutschland oder Österreich. Die Arbeiten werden von einer 17köpfigen Jury unter dem Vorsitz von Jörg Rindlisbacher, CEO der impiric ag Zürich, bewertet. Zusätzlich zu den 10 bestehenden Kategorien könne die Jury DM-Arbeiten auszeichnen, die sich durch aussergewöhnliche Kreativität («Outstanding Creativity Award») oder herausragende Kundenbindungsprogramme («Customer Loyalty Award») hervorheben, heisst es weiter. Die Preise in Gold, Silber und Bronze werden anlässlich der Award Night vom Freitag, 27. April im Textil- und Mode-Center vergeben.
Donnerstag
22.02.2001