Content:

Montag
15.12.2025

Werbung

Nach einer langjährigen Zusammenarbeit übernimmt der Werbetechnik-Anbieter Realizer das Genfer Partnerunternehmen Carlit...

Nach einer langjährigen Zusammenarbeit übernimmt der Werbetechnik-Anbieter Realizer das Genfer Partnerunternehmen Carlit...

Der Ad-Tech-Spezialist Realizer eröffnet in Liestal einen neuen Standort und übernimmt Carlit in Genf. Im Zuge des Wachstumsschritts frischt Realizer auch den Markenauftritt auf.

Der neue Standort nahe Basel sei «ein logischer Schritt»: «Er bringt uns näher an unsere Kundinnen und Kunden in der Region Basel und ermöglicht eine noch effizientere Projektabwicklung», sagte Patrick Muntwyler, CEO von Realizer, am Montag.

Das gefundene Gewerbegebäude sei gut geeignet für den Ausbau von Produktion und Montage. Damit reagiere Realizer auf das «kontinuierlich wachsende» Auftragsvolumen in der Nordwestschweiz. 

Auch in der Westschweiz baut Realizer seine Präsenz aus. In Genf übernimmt Realizer das Unternehmen Carlit, mit dem seit mehreren Jahren eine Zusammenarbeit besteht. Unter dem neuen Namen Realizer SA wird der Standort Genf künftig als Teil der Unternehmensstruktur geführt. 

«Dank der bestehenden Kundennähe, der regionalen Marktkenntnis und der aktiven Marktbearbeitung durch Angelina Royere, Key Account Managerin Westschweiz, kann Realizer nun schweizweit – von Zürich über Basel bis Genf – mit lokal verankerten Teams agieren», schreibt das Ad-Tech-Unternehmen aus Bachenbülach nahe des Flughafens Zürich-Kloten weiter. 

Im Rahmen eines Rebrandings wurde der gesamte Auftritt überarbeitet. Das neue Logo erscheint in geneigter Schrift und in leuchtendem Neongelb und steht symbolisch für Dynamik, Fortschritt und Zukunftsorientierung. 

Neu wird die Marke von einem Claim begleitet: Realizing Visions.