Content:

Montag
18.06.2001

Real Media, die Zürcher Anbieterin von Vermarktungslösungen für die digitale Werbebranche, übernimmt ab sofort die globale Vermarktung von Playboy Online, einer 100prozentigen Tochtergesellschaft von Playboy Enterprises, Inc., schreibt Real Media in einer Pressemitteilung. Die Site des internationalen Männermagazins «Playboy» bietet einen Mix aus Lifestyle, Entertainment, Information und E-Commerce an. «Playboy.com» sei besonders interessant für Werbetreibende in den Bereichen Verbraucherelektronik, Technologie, der Getränkebranche, Unterhaltung, Pflege und anderer Produkte und Dienstleistungen, die sich an «junge, gutverdienende Männer» richten. Brian Quinn, Vizepräsident AdSales in den USA: «Wenn Sie an die bekanntesten Marken der Welt denken, die sich auch erfolgreich im Internet durchgesetzt haben, gehört Playboy.com zu den besten Fallstudien.» Das Angebot der Real Media umfasst die Bereiche Vermarktung, AdServer-Technologie und Media Services an international 1 800 Websites. Weltweite Partner von Real Media sind Bloomberg, The Times, The New York Times, Weather.com, Le Monde, «O Globo» und USA Today.