«Relax» hat einen neuen Anstrich bekommen: Reach Partners hat das Bordmagazin der Helvetic Airways neu gestaltet.
Neben der visuellen Erscheinung hat die Zürcher Agentur auch das inhaltliche Konzept überarbeitet. Die Titelgestaltung von «Relax» erinnere «mit dezenter Retro-Anmutung an Zeiten, in denen Fliegen noch ein Luxus für wenige war».
Das Magazin gibt auch den Mitarbeitenden der Fluglinie in Interviews und Porträts ein Gesicht. Auch Michèle Roten figuriert als Autorin im Inhaltsverzeichnis.
Verantwortlich bei der Reach Partners AG waren Dominik Gasser (Creative Director), Stefan Zinkl und Melanie Sellmann (Art Direction) sowie Angela Roos (Senior Account Director). Die Projektleitung bei Helvetic Airways lag in den Händen von Tabea Steffen.
Beteiligt am Relaunch waren zudem Matthias Mächler von Die Magaziner (Redaktion) und, ebenfalls von Die Magaziner, Christoph Zurfluh (Produktion). Die SprachWeberei AG besorgte das Korrektorat und die Übersetzungen. Patrick Linner von Prinzipien machte die Bildbearbeitung. Gedruckt wurde bei der Abächerli Media AG.