Die Vermarkterin Radiotele AG hat für die Jugend-Mediaplanung ein neues Cross Media Angebot, lanciert: «young impact 03» mit VIVA SWIZZ, Radio 105 und Wildplakat by PGB garantiere eine nachhaltige Werbewirkung bei den 12 - 29 jährigen Deutschschweizern, teilte die Vermarkterin am Dienstag mit. «Einhellig werden die positiven Synergie- und Transfereffekte von multimedialen Werbekampagnen in Studien bewiesen, jedoch fehlten bisher die entsprechend einfach buchbaren Angebote», erklärte Kurt Steffen, Account Manager TV der Radiotele AG. «young Impact» soll nun in diese Lücke springen. Neben der Präsenz in den jugendaffinsten Medien der Gattungen TV, Radio und Plakat könnten Kreativkonzepte multimedial auf den Jugendmarkt abgestimmt werden. Die zentrale Abwicklung wird durch die Radiotele AG in Bern gewährleistet. Mehr dazu unter: http://www.radiotele.ch
Dienstag
01.04.2003