Die Radioschule Klipp + Klang hat das Jahr 2015 mit einem Umsatz von 993'000 Franken und einem Gewinn von 4'400 Franken abgeschlossen. Zudem habe man die Zahl der Ausbildungsveranstaltungen und die Personen-Kurstage «einmal mehr steigern können», wie die Schule in ihrem Jahresbericht 2015 schreibt.
Die Zürcher Radioschule Klipp + Klang arbeitet mit insgesamt 18 Radiostationen – darunter unter anderem toxic.fm, Radio Top und Canal 3 – im Bereich Aus- und Weiterbildung zusammen. Zudem werden mit der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) und der Schweizer Journalistenschule (MAZ) verschiedene Bildungsangebote und Lehrgänge erarbeitet.
Im Jahr 2015 wurde die Schule laut dem eigenen Jahresbericht vom Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) sowie dem Bundesamt für Sozialversicherungen (BSV) und dem Eidgenössische Büro für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen (EBGB) finanziell unterstützt. Die Bereiche Kinder + Jugend und Empowerment haben Beiträge von «vielen Kantonen und Gemeinden sowie von Stiftungen und Einzelpersonen» erhalten.