Content:

Freitag
20.10.2017

TV / Radio

party

«Studio 24» soll an den legendären New Yorker Nachtclub «Studio 54» anknüpfen: Die neue Partyreihe von Radio 24 steigt erstmals am 20. Oktober 2017 im Club X-Tra in Zürich. Verantwortlich für den Gesamtauftritt des Events ist die Zürcher Agentur Klar für Marken GmbH.

«Es ist Glitzer, Glamour, bunt und alles tanzbar»: So bewirbt Radio 24 die eigene Partyreihe. Mit «Studio 24» will der Sender an die besten Zeiten des New Yorker Originals anknüpfen. «Radio 24 lässt die besten Party-Tunes der vergangenen 40 Jahre wiederaufleben», heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

Den «Look und das Feeling» aus der damaligen Clubszene hat die Agentur Klar, verantwortlich für den Gesamtauftritt der Partyreihe, mit verschiedenen Online- und Offline-Werbemitteln sowie einem Film umgesetzt.

Verantwortlich bei Radio 24 sind Marketingleiterin Barbara Novak und Geschäftsführer Florian Wanner. Bei der Klar für Marken GmbH sind Marcel Benz (Strategie/Beratung), Peter Trüb, Lionel Büttner, Manuel Griestock und Sandra Medeiros (Konzept/Kreation/Produktion) zuständig.