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Donnerstag
01.02.2001

Der Sportartikelhersteller Puma geht mit TV-Spots und Printanzeigen in die Werbeoffensive. Mit der europaweiten Kampagne wird die Zielgruppe der 14 bis 28jährigen angesprochen. In den Zeitschriften «Fit for Fun», «Men‚s Health», «Cinema», «PC Games», «Kicker», «Sportbild», «Runners», «Shape», «IQ» und «In-Fashion» wird eine Anzeigenkampagne gestartet. Mit der Auswahl der Zeitschriften will sich Puma nicht nur als Sport-, sondern vor allem neu auch als Lifestyle- und Modemarke etablieren. Auf dem Privatsender MTV werden in den Monaten März und April Spots gezeigt mit bekannten Sportlern wie dem 800-Meter-Läufer Wilson Kipketer oder dem Skateboarder Kien Lieu. Die Showgruppe Yamakasi, die im neuen Film von Luc Besson mitwirkt, verblüfft mit spektakulären Sprungeinlagen zwischen Häuserschluchten. Die Kampagne wurde von der amerikanischen Agentur Gyro konzipiert.