In Form eines Printproduktes - dem «BOP» - zeigt Publimedia auf 136 Seiten die besten Anzeigenkampagnen der Welt, die am internationalen Werbefestival von Cannes ausgezeichnet wurden. Ergänzt wird das Heft mit allen Schweizer Eingaben, wie Publimedia am Dienstag mitteilte. Der «BOP» ist in Deutsch und Französisch konzipiert und gibt einen kompakten Überblick über die Kreativität und aktuelle Trends in der schweizerischen und internationalen Anzeigenwerbung.
Anlässlich der gestrigen Cannes-Premiere von Cinecom in der Maag Music Hall wurde der «BOP» von Publimedia offiziell gelauncht. Seit fünf Jahren ist die Publimedia AG Vermarktungs- und Medienpartnerin von Cinecom für die Kategorie Press & Outdoor des internationalen Werbefestivals von Cannes, das in diesem Jahr die 50. Austragung feiern konnte. Der «BOP» zeigt in visuell attraktiver Form alle Gewinner - zusammen mit den 204 eingereichten Schweizer Arbeiten - zum Nachschlagen und Geniessen. «BOP» wurde von Publimedia in enger Zusammenarbeit mit der Persönlich Verlags AG produziert. Der Druck wurde von der «Basler Zeitung» unterstützt und bei der Druckerei Birkhäuser realisiert. «BOP» kann unter http://www.publimedia.ch gegen eine Schutzgebühr von 50 Fanken bestellt werden.
Dienstag
07.10.2003