Content:

Donnerstag
12.02.2004

Per 1. Februar hat die Publimag AG, das Kompetenzzentrum der Publigroupe für Zeitschriften und Fachpublikationen, die Anzeigenverantwortung für das Bord-Magazin der neuen Schweizer Günstig-Airline Helvetic übernommen. «Information?» spiegelt nach eigenen Angaben «den Spirit der jungen Fluggesellschaft wider», die sich mit einem Fixpreisangebot von 99 Euro pro Flug an qualitäts- und preisbewusste Privat- und Geschäftsreisende wendet. «Information?» wird den Fluggästen an Bord persönlich abgegeben, nachdem sie ihren Platz eingenommen haben, was zu einem überdurchschnittlichen Beachtungsgrad führe, wie es am Donnerstag in einer Medienmitteilung hiess.

Das Magazin erscheint dreimal pro Jahr (ab 2005 mindestens viermal) und bietet den Passagieren nützliche Tipps rund um die Airline sowie Unterhaltung in Form einer aktuellen Coverstory. «Information?» hat eine Auflage von 50 000 Exemplaren und wird von der Aero Publications GmbH in Teufen ZH produziert. Chefredaktor ist Hansjörg Bürgi.