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Mittwoch
29.09.2010

Die Westschweizer Tageszeitung «Le Temps» und die Vermarktungsorganisation Le Temps Media, eine Zweigniederlassung von Publicitas, setzen die Zusammenarbeit fort und intensivieren das Anzeigengeschäft. Die beiden Partner unterzeichneten einen neuen Vermarktungsvertrag, welcher ab dem 1. Januar 2011 für eine Dauer von drei Jahren in Kraft treten wird, wie die Le Temps Media und die Kommunikationsverantwortliche von «Le Temps» am Mittwoch meldeten.

Der Vertrag sieht die Verlängerung der exklusiven Vermarktung der Tageszeitung vor und weitet diese gleichzeitig auf alle derzeitigen und zukünftigen digitalen Plattformen aus. Die Inserenten von «Le Temps» können daher neu auf einen Service zugreifen, welcher die Beratung und Umsetzung ihrer Kommunikation in allen Medien der Tageszeitung umfasst.

Le Temps Media, mit operativem Sitz in Genf und Zürich, beschäftigt 14 Mitarbeitende, die ausschliesslich für «Le Temps» tätig sind. Die Organisation greift auch auf das umfassende Verkaufsnetz von Publicitas in der Schweiz und im Ausland zurück und arbeitet im Rahmen der nationalen Werbekombination NZZ Business Combi eng mit NZZ Media zusammen, wurde aus Genf weiter mitgeteilt.