Content:

Sonntag
22.05.2022

Marketing / PR

«Mit der Aufnahme ins Netzwerk von Digitas zündet Notch die nächste Stufe des Wachstums», heisst an der Zürcher Stadelhoferstrasse. (Bild © Notch)

«Mit der Aufnahme ins Netzwerk von Digitas zündet Notch die nächste Stufe des Wachstums», heisst an der Zürcher Stadelhoferstrasse. (Bild © Notch)

Notch schliesst sich der Digitalagentur Digitas an. Die bisherige Geschäftsleitung wird ersetzt. Der Agenturname «Notch» bleibt.

Seit etwas mehr als zwei Jahren gehört die Zürcher Digitalagentur bereits zur Publicis Groupe in der Schweiz. «Mit der Aufnahme ins internationale Netzwerk von Digitas zündet Notch jetzt die nächste Stufe des Wachstums», heisst es am Freitagvormittag von der Zürcher Stadelhoferstrasse. 

Mit der Aufnahme in das an 50 Standorten vertretene Netzwerk will Notch Customer Experience und Technologie «nahtlos verknüpfen». «Unsere Kunden profitieren vom Potenzial, integrierte, digitale Systeme mit uns zu realisieren, die eine markengerechte Customer Experience ermöglichen», lässt sich Peter van der Touw, Chairman Notch, zitieren.

Mit dem strategischen Schritt wird die Geschäftsleitung neu aufgestellt. Serge Barsotti (Strategy Director), Joas Landis (Business Director) und Martin Stauch (UX Director) übernehmen die Leitung der Agentur. 

Der Mitgründer von Notch, Peter van der Touw, ist weiterhin als Chairman für die Agentur tätig. Notch arbeitet unter anderem für die Kunden Migrolino, Swatch, Swisscom, UBS oder WWZ.