Content:

Donnerstag
11.07.2024

Werbung

Kalanderplatz Sihlcity in tropisches Grünparadies mit dreistöckigem Baumhaus verwandelt... (Bild: zVg)

Kalanderplatz Sihlcity in tropisches Grünparadies mit dreistöckigem Baumhaus verwandelt... (Bild: zVg)

Der Kalanderplatz im Zürcher Einkaufszentrum Sihlcity wurde in einen Sommergarten verwandelt. Die Agentur «Deliveries on Tuesday» (Dot) habe diese Verwandlung visuell mittels AI und CGI in der «Mehr City. Mehr Goals.»-Kampagne umgesetzt.

«Grosse Lounges bieten die perfekte Location für Public Viewing während der Fussball-EM», schreibt die im Juni 2023 gegründete Agentur über ihre Arbeit.

Im Sommergarten mit dreistöckigem Baumhaus und Bar können die Gäste erfrischende Drinks und Streetfood aus allen EM-Ländern geniessen.

Für die Werbekampagne zum Sommergarten hat die Agentur das Areal von Sihlcity zu einem tropischen Grünparadies heranspriessen lassen. «Basis bilden visuelle Welten, die die Agentur in-house mithilfe von künstlicher Intelligenz entwickelt hat. In Zusammenarbeit mit dem renommierten CGI-Studio Ditroit aus Italien erweckte Dot diese Welten zum animierten Leben.»

Wie «Deliveries on Tuesday» das umgesetzt hat, zeigt sie in der Case-Study.