Der deutsche TV-Sender ProSieben und der Mystery Park von Erich von Däniken in Interlaken spannen zusammen. Am Donnerstag haben die beiden Unternehmen bekannt gegeben, dass der Privatsender den Freizeitpark (Eröffnung am 23. Mai 2003) als Main Partner im externen Marketing in elektronischen Medien und in der Informationsvermittlung innerhalb des Parks unterstützen will. ProSieben will damit seine Wissensmagazine sowie die Mystery-Serien und -Filme unterstützen. «ProSieben ist unser Wunschpartner unter den deutschsprachigen TV-Sendern. Dieser innovative, junge Sender passt mit seinen Programmen hervorragend zu unserem neuen Park» freut sich Oswald Zurbriggen, Geschäftsführer des Mystery Parks. Laut Mitteilung der Schweizer ProSieben-Vermarktungs-Gesellschaft SevenOne Media Schweiz garantiert der 5-Jahres-Vertrag dem Mystey-Park «unter anderem namhafte Medialeistungen auf Sendern, Internet-Sites und Teletexten der ProSieben/Sat.1-Gruppe in der Schweiz.» Weitere Informationen auf http://www.mysterypark.ch und auf http://www.sevenonemedia.ch
Donnerstag
04.07.2002