Das Programm der diesjährigen Fachmesse Swiss Online Marketing 2014 startet mit fünf Referenten im Rahmenprogramm und widmet sich dem Thema «Zukunft der digitalen Marketingkommunikation». Es sind Yves Mäder (Managing Director ricardo.ch), Stefan Regli (Leiter Verkauf, Marketing, Kommunikation und E-Commerce Post CH AG PostLogistics), Martin Ott (Managing Director Northern Europe Facebook), Thomas de Buhr (Director Branding DACH Google) und Ali Jafari (VP of Direct Sales in Europe Twitter).
Mehr als 80 Fachvorträge, Ausstellerpräsentationen, Podiumsdiskussionen und Gesprächsrunden zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken runden das Programm der Fachmesse, die am 9. und 10. April in Zürich stattfindet, ab. 170 Aussteller nehmen dieses Jahr teil.
Ein Podium befasst sich mit der Frage: Wohin geht die Reise und welche internationalen Trends gibt es im digitalen Marketing? Die Debatte leitet Catrin Rubenson, CEO der admazing AG. Mit ihren Gästen, darunter Michael Ossendrijver, Miteigentümer und Business Development Director der DQNA Media Group in Holland, Yunus Guvenen, Gründer und Managing Partner der Digitouch Performance Media Group in der Türkei, und Jonas Flodh, Chief Product Officer von Videoplaza in Schweden, wird Rubenson der Frage nachgehen, welche Trends den Markt neu definieren werden, und auf welche Entwicklungen sie sich in ihren Märkten aktuell vorbereiten.