Content:

Montag
15.07.2013

TV / Radio

Jennifer Mival verstärkt das Team von joiz Germany, dem Spin off des Schweizer Social-TV-Senders joiz, als Head of Program und Mitglied der Geschäftsleitung. Die 41-Jährige kann für die neue Herausforderung beim Social-TV-Sender auf eine langjährige und internationale Erfahrung im Mediengeschäft zurückgreifen: Zuletzt war sie als Executive Producerin bei ITV tätig und davor verantwortete sie den Bereich Formatentwicklung bei ProSiebenSat.1. Weitere berufliche Statio-nen waren Sat.1, FremantleMedia und ECM Productions. In ihrer neuen Funktion berichtet sie an Carsten Kollmus, Geschäftsführer bei joiz in Deutschland.

joiz Germany geht am 5. August auf Sendung. Der Sender wird als Vollprogramm von der mabb in Berlin lizensiert und sieben Tage die Woche rund um die Uhr aus der Hauptstadt im deutschen Free-TV über Kabel und Satellit senden. Oberstes Credo: Die Zuschauer stehen im Mittelpunkt. Chats, Video-Telefonie und Votings, die in Echtzeit in Live- Sendungen integriert und in Social Networks gepostet werden, sind allgegenwärtig und bestimmen das Programm.