Das Schweizer Softwareunternehmen PROFFIX Software AG hat sein Sponsoringengagement mit den Kloten Flyers um zwei weitere Jahre verlängert. «Das Engagement bei den Kloten Flyers transportiert unsere Marke in die ganze Schweiz und gibt unserer Positionierung als dynamischer Anbieter und Herausforderer Ausdruck», erklärt Peter Herger von PROFFIX simply Business die nach drei Jahren verlängerte Zusammenarbeit mit dem National-League-A-Club. Das Sponsoring bei den Kloten Flyers habe der Firma nicht nur eine deutlich höhere Bekanntheit gebracht, sondern durch gemeinsame Match-Besuche auch die Beziehungen zu den Vertriebs- und Geschäftspartnern verstärkt.
Mit lokalen Vertriebspartnern will PROFFIX nun das Eishockey-Engagement in der höchsten Spielklasse weiter ausbauen. Dabei gehe es vor allem um die Präsenz in den Stadien, während PROFFIX simply business bei den Kloten Flyers als Trikotsponsor auftritt. Unter Dach und Fach sei die Zusammenarbeit mit dem EV Zug, wo PROFFIX in der nächsten Saison zusammen mit seinem Zuger Vertriebspartner und PROFFIX Kompetenz-Zentrum Imhof Consulting AG mit einer Bandenwerbung im Stadion präsent sein werde.
Sonntag
14.03.2010