Content:

Donnerstag
02.10.2003

Sappi, der weltweit führende Hersteller von gestrichenen Feinpapieren für die globale Reklame- und Werbeindustrie, führt auf der EACA Euro Effies am 2. Oktober 2003 in Brüssel formell den Sappi Print Media Efficiency Award ein. Der Award, der Inserenten und Werbeagenturen offen steht, zeichnet eine Kampagne aus, die sich im Laufe des Jahres in der effizienten Integration von Druckmedien am wirkungsvollsten gezeigt hat, wie Sappi am Donnerstag mitteilte. Ganz gleich, ob es sich nur um gedrucktes Material oder eine Kombination von Druckwerk mit anderen Medien handelt, werden diese Kampagnen veranschaulichen müssen, wie das Druckmaterial für die Marke, für die geworben wird, einen wirklichen Wertzuwachs bedeutet hat. Beiträge können über die Website von Euro Effie (http://www.euro-effie.com) elektronisch eingereicht werden, sobald der Wettbewerb Anfang 2004 eröffnet wird. Weitere Informationen unter http://www.sappi.com