Die Zürcher PR-Agentur Primus Communications GmbH hat die Medienarbeit für Center Parcs übernommen. Das Mandat umfasst die Koordination der Kommunikationsaktivitäten in der gesamten Schweiz. Die Agentur unterstützt mit ihrer Arbeit das Ziel, die Wahrnehmung der Ferienparkanlagen von Center Parcs beim Publikum und in der Schweizer Reiseindustrie zu steigern. Ansprechpartner bei Primus Communications sind Vanessa Bay, Geschäftsführerin, und Sabine Biedermann, PR-Beraterin, wie die PR-Agentur am Dienstag meldete.
Eine aktive Medienarbeit soll dazu beitragen, den Konsumenten und den Partnern in der Reisbranche bewusst zu machen, dass Center Parcs attraktive touristische Produkte und Servicequalität auf höchstem Niveau anbietet. Aktuell entstammen elf Prozent der Buchungen im neuen Ferienpark in Moselle (Lothringen - Frankreich) aus dem Schweizer Markt - Tendenz steigend. Bereits seien weitere Resorts geplant, berichtet die Agentur in der Mitteilung weiter.
Center Parcs gehört zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Pierre & Vacances Center Parcs Group, Europas grösstem Anbieter von Ferienwohnungen. Das Unternehmen umfasst insgesamt 14 Ferienanlagen: zwei in Deutschland, sechs in den Niederlanden, zwei in Belgien und vier in Frankreich. Weit über drei Millionen Gäste besuchen jährlich die Ferienparks von Center Parcs.
Dienstag
10.08.2010




