Die Zürcher Public-Relations-, Marketing- und Consulting-Firma PRfakt AG hat am Freitag über drei Zugänge im Kundenportfolio informiert, die «rechtzeitig zum 6-jährigen Firmenjubiläum» erfolgt seien. Als ersten Kunden nennt die Agentur Nobel Biocare, laut Communiqué «Weltmarktführer für innovative ästhetische Lösungen und One-Stop-Shop im Bereich der restaurativen ästhetischen Dentalindustrie». Der Auftrag laute, Nobel Biocare bei ausgewählten Kommunikationsprojekten für Endkunden zu unterstützen. Im weiteren geht es um Remington, «eine der führenden Marken für modernes Haarstyling sowie professionelle Haar- und Bartpflege». Im Auftrag von Remington übernehme PRfact die Pressearbeit für die Produktneuheiten, die in diesem Herbst lanciert werden. Und schliesslich hat sich PRfakt die Lifestyle-Marke J. Lindeberg geangelt, die 1996 in New York und Stockholm gegründet wurde und Ski- und Golfbekleidung anbietet. Zum Auftakt der Zusammenarbeit übernehme PRfact die Medienarbeit für die Präsentation der Skiwear-Kollektion anlässlich des Freestyle-Events im September.
Samstag
19.08.2006