PRfact eröffnete kürzlich eine Filiale in Lausanne. Einerseits soll so die Nähe zu den Westschweizer Kunden ausgebaut und andererseits die sonst schon guten Beziehungen zu Medienschaffenden, Influencers und Bloggern vertieft werden, wie PRfact in einer Medienmittelung schreibt.
Die jahrelang durchgeführten Pressdays in Lausanne und Genf haben bewiesen, dass die Präsenz von Deutschschweizer Agenturen in der Romandie geschätzt wird. Mit dem Kundenzuwachs aus der Westschweiz wurde der Aufbau der Niederlassung zudem vereinfacht.
Das vorerst zweiköpfige PRfact/Lausanne-Team steht unter der Leitung von Laude-Camille Chanton, die durch Justine Martinet unterstützt wird.
Marc Schlittler, Managing Director PRfact: «Wir haben lange auf diesen Moment zugearbeitet. So freut es mich sehr, dass es nun soweit ist und wir unsere Kompetenzen mit einem tollen Team vor Ort in der Romandie anbieten können», so Schlittler.
«Durch lokale Beratungskompetenz können wir nicht nur die Westschweizer Kunden persönlicher betreuen, sondern auch die Deutschschweizer Kunden in der Romandie noch besser repräsentieren», erklärt Schlittler abschliessend.
Operativ ist die Filiale dem Managing Director, Marc Schlittler, unterstellt. Das Team vor Ort wird durch die 21 Kollegen in Zürich nach Kräften in den Bereichen Public Relations, Social Media und Eventmanagement unterstützt.