Content:

Dienstag
19.05.2020

Medien / Publizistik

Die Prestige Media Group will zulegen. In Paris übernimmt mit Raemil Tatis ein neuer Head of International Business Development. Tatis verfügt über 13 Jahre Managementerfahrungen im Luxuskonsumgüterbereich, dem Tourismus und in der Medienbranche. 

So arbeitete sie unter anderem bei Tiffany & Co in Los Angeles und war in verschiedenen publizistischen Projekten in der Dominikanischen Republik tätig. Dort hat die Prestige Group in diesen Tagen mit den Herausgebern des Magazins «First Class» einen potenten und herausragenden Kooperationspartner gefunden, um auf dem Markt in der Karibik aktiv werden zu können. Tibor Müller, Präsident der Prestige Media Group betont: «Mit Tatis haben wir eine echte Verstärkung gefunden, die uns von Paris aus in zentralen Märkten wie Deutschland, Spanien, Frankreich, den USA und der Dominikanischen Republik weiterbringen wird.»

Bisher wurde das High Class-Magazin «Prestige» von der Rundschau Medien AG in Basel hauptsächlich für den Zielmarkt Schweiz herausgegeben.

 «Sage mir, was du liest und ich sage dir, was du bist», lautet das Motto der Rundschau Medien. Die Publikationen sind inhaltlich und gestalterisch hochwertig und für Menschen gemacht, für die «Lebensstil» nicht bloss eine Metapher ist. Verlegt werden Titel oder B2B-Portale wie «Geschäftsführer», «Banken Dynastien» oder z.B. «Prestige Hotels». Insgesamt befinden sich im Portfolio 34 Magazine und 21 Homepages.