Content:

Donnerstag
04.07.2013

Medien / Publizistik

Die Prestige Media AG aus Basel prescht vor und erhöht die Reichweite von «Imagine» und «Sweet Home» deutlich. Das Reisemagazin und das Magazin für Bauen und Architektur erscheinen mit einer Auflage von 15 000 Exemplaren, in Zukunft werden es je 35 000 sein. «Dieser Wechsel findet per sofort statt, damit wir bereits im kommenden Jahr die neuen Wemf-Zahlen beglaubigen lassen können», so Verleger Francesco Ciringione.

Mit der erhöhten Auflage wird auch der Vertrieb ausgebaut. Neu werden die beiden Magazine nebst den Press & Book Shops auch an den Kiosken der Valora AG erhältlich sein. Zudem bietet die Customer Ground Service (CGS) AG die Magazine an den Gates der Flughäfen Basel und Zürich an.

Inhaltlich, stilistisch und optisch wird sich nichts verändern, eine Änderung gibt es dagegen beim Format. Die Titel erscheinen künftig im Format 175 Millimeter auf 245 Millimeter.