Jede Marketingabteilung ist heute auch eine Redaktion. Der Discounter Lidl Schweiz pusht nun seine Kaffee-Kapseln mit der PR-Schlagzeile: «Jetzt kommt die günstigste Kaffee-Kapsel der Schweiz».
Ein Angriff auf die Mitbewerber. Die Preise kämen ins Rollen, untermauert Lidl Schweiz seine Promo-Aktion. «Lidl Schweiz sorgt für guten Geschmack zum besten Preis und senkt die Preise für Kaffee-Kapseln über 30 Prozent dauerhaft.» Die Kapseln kosten neu somit unter 10 Rappen.
«Lidl Schweiz bleibt seiner Tradition treu und untermauert mit der Preisoffensive erneut seinen Anspruch nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis im gesamten Schweizer Detailhandel.»
Seit Freitag stehe die günstigste «Nespresso-Kompatible Kapsel®» der Schweiz in den Lidl-Regalen.
Die Antwort der Mitbewerber wird nicht lange auf sich warten lassen.