Die Verantwortlichen des deutschen Jahrbuchs der Werbung 2003 haben die Microsite von Bacardi Rigo als Website des Jahres gewählt. Gestaltet haben den Internetauftritt die Berliner Argonauten, die in einer Mitteilung schreiben, die Auszeichnung bestätige, «dass dieses Projekt allen Anforderungen bezüglich Design und Funktionalität gerecht wird» Zudem sei die Microsite auch «ein gelungenes Beispiel für integrierte Kommunikation». Der User soll «in die vertraute und bekannte Rigo-Welt eintauchen, die durch zielgruppen- und medienadäquate interaktive Features zum Verweilen und Wiederkehren animiert» - stolze Worte für ein Game, bei dem es darum geht, in einem Keller halbnackte Frauen und Männer abzuduschen. - Ausprobieren: http://www.bacardi.de/rigo
Darüber hinaus sind die Argonauten mit der Website http://www.bmw-welt.com zum Branchensieger Imagewebsites gekürt worden.
Donnerstag
30.01.2003