Brand-PR, ein Dienstleistungsbereich der PPR Media Relations AG, hat von der Fiat Group Automobiles Switzerland SA für Lancia, Fiat, Alfa Romeo, Abarth und Jeep einen umfassenden Auftrag erhalten. Das Mandat schliesst vom Themensetting über die Produktion von Bild und Text bis hin zum Media Relations Management und Brand Control Cockpit einen grossen Teil des Dienstleistungsangebots der PPR Media Relations mit ein. Zudem verfügen alle fünf Marken künftig über eine eigene Bild- und Textnavigation auf www.photopress.ch, der Multimedia-Datenbank der PPR Media Relations AG.
«Dabei wird das Gewicht vor allem auf den Lifestyle-Faktor gelegt», sagte am Donnerstag Virginia Bertschinger, PR-Managerin der Fiat Group Automobiles Switzerland SA. «Wir sind überzeugt, dass wir mit PPR Media Relations den perfekten Partner gefunden haben, um auch in der Publikumspresse einen starken Impact zu generieren.»
Die PPR Media Relations AG ist eine PR-Agentur, die Unternehmen und Privatpersonen in allen Belangen der integrierten Kommunikation unterstützt. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Keystone AG.




