Die Plan.Net Suisse AG hat für das Einkaufszentrum Shoppi Tivoli in Spreitenbach eine neue Website kreiert.
Der neue Webauftritt soll dem User helfen, seinen Besuch in dem aus 150 Shops und Restaurants bestehenden Shopping-Paradies zu planen, wie am Dienstag aus einer Mitteilung hervorgeht.
Angesprochen werden sollen Familien genauso wie Rabatt-Jäger, Event-Besucher genauso wie Bummler. Und fürs Mobile sei die Navigation «daumenfreundlich» gestaltet – womit von den Kreativen nebst der Tivoli-Website auch ein wunderbar smartes Neuwort gelauncht wurde.
Verantwortlich bei Shoppi Tivoli waren Saray Fischer (Stv. Leiterin Marketing) und Kevin Zimmerli (Leiter Marketing).
Bei Plan.Net Suisse beteiligt waren Lorenzo Müller (UX Lead), Luca Di Francesco (Art Director), Rabea Müller (Beratungsgruppenleiterin), Kurt Schellenberger (Leiter Infrastruktur) und Micha Seger (Executive Creative Director).
Markus Leiner von der österreichischen Agentur Clicksgefühle klickte ebenfalls mit.