Content:

Dienstag
24.04.2018

Werbung

Die inhabergeführte Digitalmarketing-Agentur Plan.Net hat im vergangenen Jahr ihren Umsatz auf über 109 Millionen Euro erhöht. Laut eigenen Angaben wuchs das betreute Mediavolumen auf 630 Millionen Euro.

Mit einem Gesamtumsatz von 109,1 Millionen Euro und einem Umsatzplus von 8,2 Prozent habe die Plan.Net Gruppe das Jahr 2017 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Gemäss der Agentur stieg das Mediavolumen auf 630 Millionen Euro, was einem Plus von fast 8 Prozent entspreche. Zu diesem Abschluss habe auch die Plan.Net Suisse AG mit ihren 45 Mitarbeitenden beigetragen. Weltweit sind über 1000 Personen bei Plan.Net beschäftigt.

Neben Zürich ist das Unternehmen an weiteren 25 Standorten vertreten, darunter München, Köln, Hamburg, Bremen, Mailand, Paris und Wien.

Die weltweit 1070 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für Kunden wie BSH Hausgeräte, IKEA, Motorex, Media Markt und Huawei. Plan.Net Suisse realisiert digitale Kommunikationslösungen und Kampagnen.