Content:

Montag
22.01.2001

Die Plakatgesellschaft Plakanda Holding konnte im Geschäftsjahr 2000 sowohl in der Strassenplakatierung als auch im POS-Bereich zulegen und weitere Marktanteile gewinnen. Der Umsatz von 90 Mio. Fr. lag 18% über dem des Vorjahres und deutlich über dem guten Branchenwachstum von 14 bis 15%. Dank des Ende Dezember unterzeichneten exklusiven Werbevertrags mit «unique zurich airport» und neuer Plakatstandorte im Strassenbereich ist die Plakanda auch für das laufende Jahr sehr optimistisch. Peter Gmür, CEO Plakanda: «Der Gewinn des Airports Zürich ist ein wichtiger Meilenstein», sagte er dem Klein Report. Hinzu kommen gemeinsame Werbekampagnen mit lokalen Radiostationen, deren Effizienz durch Link Marketing Services AG bestätigt werde, schreibt Plakanda am Montag. Mehr zu «unique airport zurich» siehe Klein Report vom 22. Dezember http://www.kleinreport.ch/meld.phtml?id=1369&search=Plakanda