Ende Dezember hatte die Plakanda den Vertrag zur Vermarktung der Werbeflächen des Zürcher Flughafens gewonnen. Neu wird die Plakatgesellschaft jetzt auch den Euroairport Basel vermarkten. Sie konnte sich in einer öffentlichen Ausschreibung gegen nationale und internationale Plakatgesellschaften durchsetzen. Die zu bewerbenden Flächen umfassen den neuen Y-Fingerdock, der 80% der Indoor-Vermarktung des Flughafens Basel ausmacht. Die Werbeflächen in diesem Dock werden mit den neusten Technologien ausgerüstet sein. Der sehr moderne Fingerdock wird diesen Sommer eröffnet. Mit dem «unique zurich airport» und dem Euroairport bietet Plakanda den Werbetreibenden im In- und Ausland eine starke Plattform für die weltweit begehrte Zielgruppe, das kaufkräftige Airport-Publikum. Peter Gmür, Präsident und CEO der Plakanda: «Wir freuen uns über diese Verstärkung unseres Flughafengeschäfts», sagte er dem Klein Report am Montag.
Montag
26.02.2001