Content:

Dienstag
01.06.2021

Werbung

Frische, biologisch angebaute Rohstoffe sollen noch weiter in den Vordergrund der Produkte von A. Vogel gerückt werden...

Frische, biologisch angebaute Rohstoffe sollen noch weiter in den Vordergrund der Produkte von A. Vogel gerückt werden...

Ogilvy Switzerland hat sich in einem internationalen Pitch-Prozess gegen die Konkurrenz durchgesetzt und begleitet die Marke A.Vogel bei der Transformation in ein neues Gesundheitszeitalter.

Die Agentur trete an, um den Auftritt der Marke A.Vogel, die Produkte wie Echinaforce oder auch Herbamare herstellt, «fit für die nächsten 100 Jahre zu machen», heisst es in einer Mitteilung dazu.

«Ogilvy Schweiz ist eine geerdete, professionelle Crew, die mit sehr guten Ideen, einem sinnvollen Projektkonzept und einer starken Bildsprache gepunktet hat. Die spannenden Pitches, die Reputation wie auch die internationale Vernetzung gaben dann schlussendlich den Ausschlag», so Andy Suter, CEO von A.Vogel.

Im neuen Auftritt sollen die frischen, biologisch angebauten Rohstoffe noch weiter in den Vordergrund treten, um Jung und Alt für die Kraft der pflanzlichen Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel zu begeistern.

Erste Arbeiten werden noch in diesem Jahr global zu sehen sein.