Die Digitalagentur ads&figures hat in einem Pitchverfahren von Amorana erfolgreich ihre Reize spielen lassen: Die beiden Unternehmen starten eine Zusammenarbeit, vorerst allerdings nur im Bereich SEA.
Der Erotik-Händler Amorana übergibt seine Google Ads Accounts in die Hände von ads&figures. Bis zur Weihnachtssaison wird sich die Agentur mit Sitz in Bern um das SEA des Onlineshops kümmern. Für die Zeit danach soll noch eine «nachhaltige Strategie» definiert werden, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.
«Ads&figures hat uns mit einem sehr professionellen und strukturierten Vorgehen im Pitch überzeugt. Zudem sind das Fachwissen sowie der ganzheitliche und kanalübergreifende Blick auf die digitale Marktbearbeitung genau das, was wir gesucht haben», wird Simran Thind, Head of Performance Marketing bei Amorana, zitiert.
«Wir schwärmen schon länger für Amorana, da wir eine ähnliche Unternehmensphilosophie leben und beide Gas geben», ergänzte dazu Jean-Claude Zulauf, COO bei ads&figures.