Die Digital-Agentur Kingfluencers wird offizieller Partner der L’Oréal-Gruppe in der Schweiz.
Im Zuge eines Pitches für Influencer-Agenturen zur Unterstützung in der Kampagnenkoordination der L’Oréal- Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz konnte Kingfluencers die Ausschreibung für die Schweiz erfolgreich für sich entscheiden.
Damit wird der bestehende Vertrag neu aufgelegt. Der Influence-Spezialist mit Sitz in Zürich arbeitet schon seit 2020 mit L’Oréal zusammen.
«Wir freuen uns, mit Kingfluencers einen kompetenten Agenturpartner für das Influencer Marketing in der Schweiz an Bord zu haben», wird Simon Preuss, Head of Social & Advocacy bei L’Oréal DACH, in einer Mitteilung zitiert.
Für Kingfluencers entschied sich L’Oréal aufgrund der regionalen Expertise und der bisherigen guten Zusammenarbeit.
«Damit setzen wir unsere im Jahr 2020 begonnene Reise fort und freuen uns auf die gemeinsamen Umsetzungen», so Preuss.