Content:

Montag
26.05.2025

Marketing / PR

Der Image-Film für die Uni Zürich zeigt menschliches Verhalten als Puzzleteil der modernen Volkswirtschaftslehre... (Bild: Screenshot Film)

Der Image-Film für die Uni Zürich zeigt menschliches Verhalten als Puzzleteil der modernen Volkswirtschaftslehre... (Bild: Screenshot Film)

Seed hat an den New York Festivals TV & Film Awards eine Silbermedaille abgestaubt. Dies mit einem Film für das Wirtschaftsdepartement der Uni Zürich.

Der Film «Pioneering Economics» wurde in der Kategorie Public Relations & Social Engagement von der Jury ausgezeichnet, schreibt die auf audiovisuelle Medien spezialisierte Agentur am Montag.

Der Film führe vor, wer das Department of Economics ist, woher es kommt und wonach es strebt. Im Zentrum des Films stehe «der veränderte Blick auf menschliches Verhalten als zentrales Puzzleteil einer modernen Volkswirtschaftslehre», beschreibt Seed die prämierte Arbeit. 

Umgesetzt wird dies mit einer einfachen, bildstarken Symbolik.