Die Marketing- und Kommunikationsagentur Werbeanstalt überreichte diese Woche einen Check über 1150 Franken an die Sozialwerke von Pfarrer Ernst Sieber in Zürich. Anlass war eine originelle Weihnachtsaktion der Agentur.
Dass die Werbeanstalt zu Weihnachten ihren Kunden, Lieferanten und Freunden des Hauses schwarze Werbeanstalt-Socken verschenkt, ist nichts Neues. Dieses Jahr verband die Agentur das Geschenk aber noch mit einem gemeinnützigen Zweck: Um den Menschen, die in der Weihnachtszeit weniger Glück haben, Gutes zu tun, spendete die Werbeanstalt 50 Franken für jede zurückgesendete Antwortkarte, die mit den Sockenpaaren verschickt worden sind. Zur Auswahl standen die Sozialwerke von Pfarrer Sieber, die Suppenküche Limmatlädeli, der Art Directors Club Schweiz sowie der Werber-Stammtisch in der Kronenhalle.
«Entschieden wurde schon richtig», schreibt die Werbeanstalt in einer Mitteilung vom Freitag: Am meisten Spendenwünsche gingen an die Sozialwerke von Pfarrer Sieber, dicht gefolgt von der Suppenküche Limmatlädeli. Einzelne Spendenwünsche gingen an den Art Directors Club Schweiz und an den Kronenhalle-Werber-Stammtisch.
Sonntag
14.02.2010



