petiteposte.com, das Portal für Postkarten und Kunst, hat seine Website grafisch und vor allem inhaltlich stark ausgebaut. Im Mittelpunkt stand die Integration des Geschäftskundenbereichs «petiteposte business». Damit steht Firmenkunden neu nun eine innovative Lösung für eine effiziente Onlinekommunikation zur Verfügung.
Seit der erfolgreichen Lancierung vor eineinhalb Jahren hat sich petiteposte.com stark weiterentwickelt: Das Postkartenangebot wurde weiter ausgebaut und mittlerweile sind über 40 Künstler aus aller Welt mit an Bord. Nebst Künstlern bereichern auch Kooperationspartner wie Top-Model Nadine Strittmatter oder das «DU Magazin» mit ihren kleinen Kunstwerken die Welt von petiteposte.com.
Im Business-Bereich können Firmen nun elektronische Postkartenmailings schnell und einfach erstellen und versenden. Besonders hoch im Kurs liegen laut petiteposte-Geschäftsführer Manuel Siciliano Mailings für «Save the Dates», Eventeinladungen, Empfehlungen und Promotionen sowie Geburtstags- und Weihnachtswünsche: «Elektronische Postkartenmailings gewinnen immer mehr an Bedeutung, Firmen wollen schnell, flexibel und mit einem hohen Grad an Aufmerksamkeit mit ihren Kunden kommunizieren. Dass mit petiteposte-Mailings erfolgreich kommuniziert wird, zeigen die überdurchschnittlich hohen Klickraten von 60 Prozent und mehr!»