Content:

Dienstag
23.07.2013

Marketing / PR

Das Herrenmode-Label AD.M erhält mit Peter Picca einen neuen Geschäftsführer. Picca wird zusätzlich zu dieser Aufgabe den Bereich Marketing und Verkauf leiten. Er wird beim Zürcher Modelabel für den Geschäftsausbau in den Bereichen Marketing und Vertrieb mit Fokus auf die Festigung der Marke in der Schweiz sowie die Erschliessung neuer Absatzmärkte im Ausland verantwortlich sein.

Picca folgt in der Geschäftsleitung auf René Karrer und Andreas Steiner. Die beiden Gründer leiteten das Unternehmen in der Aufbauphase seit 2010. Sie bleiben Inhaber der Marke AD.M und werden dem Unternehmen weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen. Karrer übernimmt das Präsidium des Verwaltungsrates.

Peter Picca (38) war 20 Jahre lang beim Amag-Konzern tätig, zuletzt als Marketingleiter von Amag Retail. Nebenbei arbeitet er als Dozent für Marketing, CRM und PR an der KV Business School.