Content:

Mittwoch
24.08.2016

TV / Radio

Sky gehört schon in vielen deutschen Bars, Kneipen und Hotels zum Standard-Programm. Nun will der deutsche Pay-TV-Sender auch die Friseursalons der Republik erobern.

Sky Business Solutions bringt aus diesem Grund ein Angebot auf den Markt, das speziell auf die Bedürfnisse der Friseursalons abgestimmt sein soll. Teil des Pakets sind Sky Bundesliga, Sky Sport und der demnächst ohnehin frei empfangbare Nachrichtenkanal Sky Sport News HD, aber auch Sky Arts und E! Entertainment sowie der Musiksender Jukebox und der Kindersender Cartoon Network zum Preis von monatlich 49 Euro.

Sky Deutschland ist guter Dinge, dass auch dieses neue Angebot speziell für Friseursalons seine Abnehmer finden wird. Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts Sky Business Solutions, sagte in einem Interview mit dwdl.de: «Mittlerweile haben über 4,6 Millionen Haushalte in Deutschland ein Sky-Abonnement. Immer mehr Menschen nutzen Sky und sehen unseren Content. Das schafft Gesprächsstoff, der während der Behandlung im Friseursalon für Unterhaltung sorgt.»