Content:

Freitag
16.10.2015

Werbung

Vor ein paar Tagen ist der Wechsel von Patrick Zanello von der Publicitas zur Goldbach Group bekannt gegeben worden. Der Klein Report hat bei Zanello nachgefragt. «`Digital out of Home` wird in der Zukunft ein starkes Wachstum erleben», prognostiziert der neue Goldbach-Media-Verkaufsleiter.

«Die Vorteile des Mediums, ergänzt durch international anerkannte Grundlagenforschung wie die unlängst in der Schweiz veröffentlichte Studie `DOOH Audience Measurement` bilden ein professionelles Fundament, um diese Werbeform positiv zu vermarkten», meint der frühere Publicitas-Mann weiter.

Die Frage des Klein Reports nach den Schwerpunkten seiner neuen Verkaufstätigkeit beantwortet Zanello unverfänglich und ganz unternehmenskonform: «Wir bieten unseren Kunden relevante Zielgruppen und den nötigen Werbedruck an Orten mit hoher Aufenthaltsqualität oder direkt am Ort der Kaufentscheidung. Das Werbemittel kann zudem beinahe in Echtzeit ausgestrahlt werden.»