Content:

Dienstag
18.09.2018

Marketing / PR

Neu im Zentrum der Marke: Stil statt Service

Neu im Zentrum der Marke: Stil statt Service

Die Londoner Digitalagentur Poke hat den Auftritt von outfittery.ch aufgefrischt. Das noch junge Mode-Portal für Männer gibt sich stylisher.

«Dein Stil. Dein Weg»: Unter diesem neuen Claim will sich die Outfittery Schweiz GmbH mehr auf die «Leidenschaft für Stil» ausrichten. 

Damit rückt neu die Mode selbst ins Zentrum des Markenauftritts: Bisher sei die «Bequemlichkeit» des digitalen Bestellservices im Vordergrund gestanden, heisst es vom Zürcher Unternehmen, das inzwischen in acht Märkten präsent ist.

Sichtbar ist der neue Markenauftritt nicht nur auf der Website und auf den Social-Media-Kanälen von Outfittery, sondern beispielsweise auch auf der Lieferschachtel oder auf den Gutscheinkarten. 

Für die kommende Hebst- und Wintersaison wurde zudem ein TV-Spot gedreht: Der in Berlin entstandene Werbefilm wird in der Schweiz auf Sat1, Vox und Plus 8 gezeigt.

Die zum Netzwerk von Publicis UK gehörende Poke London ist seit Anfang 2018 die Hausagentur von Outfittery.