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Mittwoch
14.11.2001

Der Mobilfunkanbieter Orange Communications SA engagiert sich in einer langfristig orientierten Partnerschaft mit UNICEF, dem UNO-Kinderhilfswerk. Die Konzentration liegt hier bei der Ausbildung von Kindern in unterprivilegierten Regionen. Das erste konkrete Projekt widmet sich dem Aufbau von über 130 Mädchenschulen in Indien. Für jeden Abschluss eines Postpay-Preisplanes spendet Orange 12 Franken an die UNICEF. Für Orange ist es die erste Partnerschaft dieser Art, heisst es in einer Medienmitteilung. «Wir haben gemeinsame Ziele mit UNICEF. Wir konzentrieren uns auf Menschen und Emotionen und wir orientieren uns für die Zukunft», sagte Sylvie Leuthold (28) von der Pressestelle dem Klein Report am Mittwoch. «Orange versucht eine bessere Zukunft mit einfachen Diensten zu schaffen. Für uns ist es eine sehr gute Partnerschaft, um den Kindern zu helfen», sagte sie weiter. Die von der Zürcher Werbeagentur Euro RSCG Switzerland konzipierte Kampagne «Setzen Sie ein Zeichen» läuft ab morgen als TV-Spot. Auch in den Printmedien und in Orange-Shops wird fleissig dafür geworben.