Orange erweitert ihr Travel-Data-Daily-Angebot. Mit Travel Data Daily 10 MB können neu nicht nur 2 Megabyte (MB), sondern 10 MB zum festen Tagespreis beim Surfen unterwegs in Europa genutzt werden. Orange senkt mit einem Preis von 10 Franken für 10 MB den Tarif fürs Datenroaming gegenüber dem Standardtarif (8 Franken pro MB) um 87 Prozent. Für Smartphone- und Mobiltelefonbenutzer, die im Ausland weniger surfen, bleibt das bisherige Travel Data Daily 2 MB das günstigste Angebot fürs Surfen im Ausland, wie dies Comparis im Juni bestätigte.
Während mit Travel Data Daily 2 MB für 4 Franken pro Tag die wichtigsten Datenverbindungen übers Mobiltelefon und Smartphone beispielsweise bei einer gelegentlichen Nutzung in den Ferien oder während einer Wochenendreise in Europa abgedeckt werden, empfiehlt sich Travel Data Daily 10 MB für 10 Franken beim häufigeren Surfen oder Abrufen einer grösseren Anzahl von E-Mails im Ausland mit dem Laptop oder mit einem Smartphone.
«Während die Reisepreise zur Hochsaison ansteigen, senken wir mit Travel Data Daily 10 MB pünktlich zur Ferienzeit die Datenroaming-Preise erneut massiv. Die Kunden können so auch beim Reisen in Europa intensiver mit dem Laptop oder dem Smartphone für 10 Franken pro Tag im Internet surfen, ohne dass sie später von der Rechnung überrascht werden. Für 10 Megabyte lassen sich etwa 60 Internetseiten abrufen, Hunderte von E-Mails ohne Anhänge verschicken und empfangen sowie Tausende von Twitter-Nachrichten austauschen», erläuterte Yves Martin, Vice President Consumer von Orange Schweiz, das Angebot.
Donnerstag
08.07.2010



