Das Telekommunikationsunternehmen Orange hat in den letzten zwei Wochen zwölf neue Center in den Globus-Warenhäusern eröffnet und rund 25 neue Arbeitsplätze geschaffen. Mit den erstklassigen Standorten und dem gehobenen Ambiente bieten die Globus-Warenhäuser eine ideale Erlebniswelt, in die Orange als hochwertige Marke perfekt hineinpasst, begründet das Unternehmen am Dienstag die Expansion in Warenhäuser.
Orange hat inzwischen je ein Center eröffnet in den Globus-Läden von Basel, Bern (Spitalgasse und Westside), Chur, Genf, Lausanne, Locarno, Luzern, Neuenburg, St. Gallen, Zürich (Schweizer Gasse und Glattzentrum). Auf einer durchschnittlichen Verkaufsfläche von 24 Quadratmetern wird Orange in diesen Verkaufsstellen vor allem hochwertige Mobiltelefone und Mobilfunkdienste anbieten.
Orange richtet sich mit ihrem neuartigen Ladenbaukonzept gezielt an den Bedürfnissen der Globus-Kundschaft aus. Die mit der Konzepterarbeitung und -umsetzung beauftragte GCGroup integrierte beim Ausbau die neuesten Erkenntnisse hinsichtlich der unterschiedlichen Ansprüche von Frauen und Männern beim Shopping, heisst es in der Mitteilung von Orange weiter.
Dienstag
09.02.2010



